Call now
  • Essen Practice 0201 779 221
  • Düsseldorf Practice 0211 911 87 466
  • Dortmund Practice 0231 580 666 68
DE

Reviews

Reviews

504 Reviews
4.94 / 5
Luisa H.
27. June 2019
Sympathisches und freundliches Personal, das alle aufkommenden Fragen sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Der Laservorgang selbst erfolgt nach gründlicher Desinfektion, geht schnell und bereitet wenig Schmerzen. Der Fortschritt der Entfernung wird in jeder Sitzung fotografisch festgehalten, die Terminvereinbarung ist unkompliziert und die Räumlichkeiten hygienisch, hell und einladend. Alles in allem fühle ich mich hier gut aufgehoben und freue mich jedes Mal schon auf die nächste Sitzung.
is this review helpful?
Sonja V.
26. June 2019
Ich kann das Laser Ästhetik Institut nur empfehlen. Nach der ersten Sitzung ist schon etwas zu sehen, die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben.
is this review helpful?
Son Javo
23. June 2019
Ich war zunächst in einem anderen Laserinstitut und nach einigen Malen hat mein Tattoowierer mir Frau Resch und ihr Team empfohlen. Ich bin sehr zufrieden, dass Team ist sehr nett und kompetent, das Ergebnis nach jedem lasern sehr zufriedenstellend. Ich kann das Institut nur empfehlen und werde auch weiterhin dort hin gehen.
is this review helpful?
Helena H.
14. June 2019
Sehr empfehlenswert. Das Personal ist freundlich und die Behandlung verläuft hygienisch, schnell und effektiv!
is this review helpful?
D. D.
12. June 2019
Schon nach nur zwei Haarentfernungsbehandlungen sehr zufrieden. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, da die Mitarbeiterinnen sehr professionell und super freundlich sind. Vor dem Studio befinden sich außerdem ausreichend Parkplätze.
is this review helpful?
Sophie T.
28. May 2019
Professional, friendly and great service. Great value for money. Can't wait for round 2.
is this review helpful?
Alessia U.
13. May 2019
Ich kann das Institut nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr gut geschult und sehr kompetent. Die Geräte und Produkte sind sehr hochwertig und als Kunde wird man individuell beraten.
is this review helpful?
Vreni G.
14. April 2019
Alle Fragen wurden beantwortet, geduldig und kompetent - freundlich - fühle mich hier perfekt aufgehoben!
is this review helpful?
Jessica N.
11. April 2019
Klare Empfehlung und damit 5 Sterne von mir!
is this review helpful?
Julia B.
11. April 2019
Ich bin mit der Tattooentfernung bisher sehr zufrieden. Ich empfehle das Institut gerne weiter.
is this review helpful?
Christina Sch.
11. April 2019
Habe heute zum 3. Mal eine Tattoo Entfernung mit dem Laser. Schon als ich das erste Mal zu Laser Ästhetik Institut in Essen gekommen bin wurde ich sehr freundlich und nett empfangen. Alles ist sehr sauber. Die Behandlung selbst läuft schnell ab ist aber dennoch nicht soo schmerzhaft, danke.
is this review helpful?
Sophia B.
7. April 2019
Ich lass mir gerade mein altes permanent Make-up entfernen...Habe gerade meine dritte Sitzung hinter mir und es ist kaum Farbe zu sehen. Danke
is this review helpful?
Janina A.
7. April 2019
Laser Institut in Düsseldorf hat auf mich sehr seriös gewirkt, weshalb ich mich entschieden habe, mir ein Beratungsgespräch zur Laser Haarentfernung zu vereinbaren - welches, wie nicht in vielen Instituten, kostenlos war. Die Beratung war sehr ausführlich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich hatte bisher 4 Behandlungen (Behandlung von 2 Zonen) und bin derweil sehr zufrieden. Bereits nach der ersten Behandlung hat man schon sehr gute Ergebnisse gesehen und daher bin ich schon gespannt, wie es weiterhin verläuft :-)
is this review helpful?
Brigitte B.
7. April 2019
Ich habe vor 4 Monaten mit meiner Behandlung zur Tattoo lasern angefangen und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin! Besonders die Beratung hat mir sehr geholfen und das Team ist immer super freundlich, kann ich nur weiterempfehlen!
is this review helpful?
Sabrina L.
3. April 2019
Entfernungen von Äderchen Bin bis jetzt mehr als zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen.
is this review helpful?
Jennifer K.
2. April 2019
Sehr nettes Behandlungsteam, Terminvereinbarung auch am späten Nachmittag möglich. Sehr gute Aufklärung von Fragen. Bin wegen Tattoo Entfernung in diesem Institut in Dortmund bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, tolles und sehr freundliches Team, kann jeden es empfehlen, Top.
is this review helpful?
Susanne B.
2. April 2019
Ich bin zu 100% zufrieden. Dankeschön!
is this review helpful?
Klaudia B.
28. March 2019
Ich war seit einiger Zeit in Behandlung in Laser Ästhetik Institut in Essen und habe mir mein mir mein am Dekolletee entfernen lassen. Ich bin online über das Institut aufmerksam geworden. Der Eindruck war sehr positiv und so machte ich mir einen Termin aus. Auch vor Ort wurde ich von der Freundlichkeit, Professionalität und vor allem Hygiene überzeugt. Die Termine laufen ganz entspannt ab. Nach wie vor werde ich vor jeder Behandlung nach meinem Wohlbefinden gefragt und jedes Mal über die nächsten Schritte und meinen Prozess aufgeklärt. Ich finde es auch ganz toll, dass vor jeder Sitzung ein Foto geschossen wird. So kann man die Fortschritte exakt mitverfolgen. Meine Fragen bleiben nie offen und auch mit dem Preis bin ich zufrieden. Jeder der überlegt sich ein Tattoo zu entfernen, sollte nicht lange zögern und einen Termin ausmachen. Ich bin nah 5 Behandlungen schon fertig :)
is this review helpful?
Katja D.
25. March 2019
is this review helpful?
Ines P.
25. March 2019
is this review helpful?
Lisa C.
20. March 2019
Ich bin wirklich sehr gerne bei euch
is this review helpful?
Laura L.
14. March 2019
is this review helpful?
Sieghild R-K.
8. March 2019
is this review helpful?
Michelle L.
5. March 2019
Erstklassige Behandlung komme auf jeden Fall wieder zu euch
is this review helpful?
Leonie F.
9. September 2018
Kurzfristiger Termin, gleich Samstagstermine gemacht, sehr sauber und ordentlich, super Lasersystem, seriöse Laserbehandler. Ich komme gerne wieder.
is this review helpful?
Daniela H.
7. September 2018
Ich war heute das erste mal da weil ich mir mein Tattoo entfernen lassen will. Sehr positiv ist das es schnell geht und man nicht wirklich lange warten muss.
is this review helpful?
Antje A.
3. September 2018
Ich war mit meinem Tattoo am Nacken zum weglasern. Die Beratung war sehr ausführlich und ich konnte alle Fragen klären. Das Lasern war nicht sooo schmerzhaft. Ich war superzufrieden. Note eins.
is this review helpful?
Petra K.
3. September 2018
Mein Tattoo Studio wurde mir dieses Institut zur Aufhellung meines Tattoos empfohlen. Ich bin ganz happy mit dem Ergebnis nach 2 Sitzungen. Danke!
is this review helpful?
Franziska N.
3. September 2018
Mein Tattoo Studio hat mir das Institut empfohlen. Schnell zum Termin, schnell zur Behandlung. Es war mir echt wichtig, dass mit einem hochmodernem, medizinischen Laser gearbeitet wird.
is this review helpful?
Lea G.
23. August 2018
Ich habe mit Frau Resch endlich einen kompetenten Ansprechpartner in Essen gefunden, der mir mein Tattoo entfernen kann, ohne mich dabei zu verletzten. 5 Sterne! Sehr gerne!
is this review helpful?
Aktuelle Aktionen