Call now
  • Essen Practice 0201 779 221
  • Düsseldorf Practice 0211 911 87 466
  • Dortmund Practice 0231 580 666 68
DE

Birgit H.

13. May 2018
Ich empfehle das Institut sehr gerne! Kenne das Team aus Essen und ich freue mich, dass es endlich auch in Dortmund gibt 🙂

Manchmal ändern sich die Perspektiven. Wir verstehen es. Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin direkt online

What clients say

504 Reviews for LASER ÄSTHETIK INSTITUTE
4.94 / 5
Stefan D.
28. July 2016
Behandlungsfortschritt und Behandlungserfolg sind gemäß Behandlungsplan. Sehr angenehm, dass verschiedene Therapeuten völlig gleich arbeiten. Auch Preisangebote sind unabhängig vom anbietenden Therapeuten. Das vermittelt viel Vertrauen und hohe Zuverlässigkeit. Lasse inzwischen zweite Tattoo entfernen. Rundum professionell. Absolut weiter zu empfehlen!
Marelena G.
30. November 2016
Sehr gute Beratung & Erklärung der einzelnen Vorgehensweisen. Fachliche Kompetenz auf hohem Niveau und sehr freundlicher Empfang!
Monika S.
14. September 2016
Kann ich absolut nur empfehlen! Sehr professionell, perfektes Ergebnis und ein sehr sympathisches tolles Team! Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar!!!
Roland K.
4. December 2015
Ich kann das Studio in Essen uneingeschränkt weiter empfehlen. Beratung und Behandlung sind super, die Preise moderat und die Ergebnisse sind einfach überzeugend.
Julia B.
11. April 2019
Ich bin mit der Tattooentfernung bisher sehr zufrieden. Ich empfehle das Institut gerne weiter.
Matthäus T.
27. June 2017
Extrem gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden. Das permanent Make-up ist schon nach der ersten Behandlung fast nicht mehr zu sehen. Danke
Dennis D.
27. June 2017
Eigentlich sind 5 Sterne zu wenig für so eine tolle Beratung(: Die Karo hat sich viel Zeit genommen für mich und hat mich aufgeklärt über das Lasern. Ich kann das Laser Studio jeden empfehlen. Sei es für eine Aufhellung bzw. Cover up oder eine komplette Entfernung! Ich freue mich auf die nächste Sitzung (: Danke Karo
Deborah R. A.
29. June 2016
Sehr nette und kompetente Betreuung! Vielen lieben Dank. Das Permanent-make up ist fast weg. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann das Studio aus vollsten Überzeugung weiterempfehlen!
Danny B.
13. March 2016
Eine sehr kompetente und professionelle Beratung und Arbeit die bei Endlich Ohne an den Tag gelegt wird. Schon nach wenigen Sitzungen sieht man sehr gute Ergebnisse. Die Behandlung erfolgt sehr professionell und man fühlt sich Top aufgehoben. Zu 110% weiterzuempfehlen.
Unsere Praxen
Details

Essen Practice

Address Info

Alfredstraße 51,
45130 Essen - Rüttenscheid

Contact Details

0201 779 221
essen@laser-aesthetik-institut.de

Working Time

Prior reservation required

Düsseldorf Practice

Address Info

Liesegangstraße 13,
40211 Düsseldorf – Stadtmitte

Contact Details

0211 911 87 466
duesseldorf@laser-aesthetik-institut.de

Working Time

Prior reservation required

Dortmund Practice

Address Info

Märkische Straße 30
44100 Dortmund - Ruhrallee Ost

Contact Details

0231 580 666 68
dortmund@laser-aesthetik-institut.de

Working Time

Prior reservation required

Aktuelle Aktionen