Microneedling mit Dermapen 4 ™

Microneedling mit Dermapen 4 ™

MICRONEEDLING MIT DERMAPEN ™

VORTEILE

Microneedling mit Dermapen – Behandlung von Narben, Pigmentierungen und Falten

BEHANDLUNG

EINZIGARTIGE TECHNOLOGIE

Manchmal ändern sich die Perspektiven. Wir verstehen es. Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin direkt online

Häufige Fragen

  • Was ist die Microneedling-Behandlung mit Dermapen?

    Bei der Microneedling Behandlung werden Microläsionen in der Haut und den tieferen Gewebsschichten gesetzt, die einen Regenerations – und Umbauprozess anstreben. Dadurch entsteht neues Bindegewebe, eine Verbesserung der Hautqualität und der Durchblutung der Haut.

  • Wann kann ich Resultate erwarten?

    Die Resultate Typischerweise werden Sie bereits nach der ersten Behandlung sehen. Anhaltende und deutlichere Ergebnisse können Sie aber erst nach 4 – 6 Behandlungen erwarten (im Abstand von 4 – 6 Wochen). Der Zustand Ihrer Haut wird sich über die kommenden 6 – 12 Monate nach einer Serie von Behandlungen verbessern, besonders, wenn Sie sie mit den empfohlenen Produkte nachbehandeln.

  • Wie funktioniert die Behandlung ?

    Die Microneedling Behandlung mit dem Dermapen dauert je nach Aufwand ab 15 bis 40 Minuten. Während der Behandlung werden spezielle Serums, Vitamin-Cocktails, je nach Bedarf zur Hautaufhellung, ein Vitamin- oder Hyaluronserum zur Auffrischung der Haut oder spezielles anti-Narben-Cocktail oder Haarwachstum-Aktivierunsserum. Um ein optimales Ergebnis zu erreichen empfehlen wir 3-8 Behandlungen im Abstand von ca. 4 -6 Wochen.

  • Ist die Microneedling Behandlung schmerzhaft?

    Ganz oberflächliche Microneedling Behandlung mit Dermapen™ Behandlungen sind praktisch schmerzlos. Für tiefere Nadelpenetrationen könnte eine topische Anästhesiecreme/Betäubungscreme erforderlich sein. Diese kann ca 30 Minuten vor der Behandlung aufgetragen werden. Damit wird die Behandlung praktisch schmerzfrei.

  • Wieviele Behandlungen sind empfohlen bei der Unterstützung der Tattooentfernung ?

    Es sind ab 4 bis 6 Behandlungen mit 6 Wochen Abstand empfohlen. Die Microneedliing Behandlung mit DERMAPEN wird kurz vor Laser Tattooentfernung Behandlung durchgeführt.

  • Wieviele Behandlungen sind empfohlen für Narben/Schwangerschaftsstreifen Behandlung ?

    Für Narben/Schwangerschaftsstreifen Microneedling Behandlung mit Dermapen sind es 4-8 Behandlungen mit 4-6 Wochen Abstand emfohlen.

  • Wieviele Behandlungen sind empfohlen für Hautverjüngung/Falten Behandlung?

    Für Hautverjüngung/Schlaffe Haut/Falten Behandlung Microneedling Behandlung mit Dermapen sind es 3-5 Behandlungen mit 4 Wochen Abstand empfohlen.

  • Wieviele Behandlungen sind empfohlen für Aknenarben ?

    Für Aknenarben Microneedling Behandlung mit DERMAPEN sind es in der Regel 6 Behandlungen mit 6 Wochen Abstand benötigt.

  • Mit welchen Kosten ist zu rechnen bei Microneedling Behandlung mit Dermapen?

    Die Kosten richten sich je nach Aufwand auf Preise ab 200 € pro Behandlung. In der Regel werden zu Beginn eine Behandlungsserie von 3-6 Sitzungen und dann alle 8-12 Monate eine Auffrischung vorgenommen.

  • Muss ich mich auf eine längere Ausfallzeit einstellen?

    In der Regel es ist nicht der Fall. Es kann eine Rötung für 12 – 48 Stunden nach der Behandlung auftreten. Die meisten Personen können sofort nach der Behandlung wieder zu ihrem normalen Alltag-Aktivitäten zurückkehren. Nach Bedarf kann ein atmungsaktives Camouflage Make-up aufgetragen werden, um die Rötung abzudecken.

  • Welche Risiken und Nebenwirkungen entstehen?

    In der Regel lässt sich sagen, dass die Behandlung äußerst risikoarm ist. Im Vergleich zu anderen Laserbehandlungen müssen Sie nicht mit kleinen Verbrennungen und Pigmentverschiebungen rechnen. Es können deswegen auch alle Hauttypen sowie Körperregionen behandelt werden. Da die Nadeln lediglich ein paar Millimeter in die Haut eindringen, werden keine Hautschichten beschädigt. Das bedeutet, dass grundsätzlich keinerlei Risiken bestehen. Gerne beraten wir Sie hierzu ausführlich in einem ersten Beratungsgespräch. Die Microneedling Behandlung mit Dermapen Behandlung ist minimal invasiv. In der Regel müssen Sie deswegen mit keinen nennenswerten Ausfällen rechnen. Rötungen sind meistens schon nach ein paar Stunden nicht mehr sichtbar. Schwellungen fallen allenfalls minimal aus und stellen daher keine Einschränkungen dar. Die meisten Personen sind bereits nach 48 Stunden in der Lage, den gewöhnlichen Verpflichtungen des gesellschaftlichen Lebens nachzugehen.

  • Wann wird Microneedling nicht angewandt?

    Es werden keine Behandlungen durchgeführt, wenn Sie unter folgende Krankheiten leiden: Akute Herpesinfektionen, Akute Akne-Entzündungen, Infektöse oder entzündliche Hautkrankheiten, Allergien gegen die Lokalanästhesie, Diabetes Mellitus – unbehandelt, Bluthochdruck, Hautkrebs, Chemotherapie.

Was unsere Kunden sagen

508 Bewertungen für LASER ÄSTHETIK INSTITUT
4.93 / 5
Stefan D.
13. August 2018
Sehr gute Beratung, sehr kompetente Behandlung, sehr faire Preise. Alles sehr professionell, hygienisch, zuverlässig. Ergebnisse werden erreicht wie vorher besprochen. Alles gut dokumentiert. Termine immer gut vorbereitet. Rundum zufrieden!
Marelena G.
6. November 2016
Ich habe mich bei Karolina Resch beraten lassen. Als ich dann meine erste Behandlung hatte wurde schnell klar, dass man sich hier auf Prognosen verlassen kann, dazu gab es dann auch direkt eine verständliche Erklärung...
Monika S.
29. Januar 2017
Kann ich absolut nur empfehlen! Sehr professionell, perfektes Ergebnis und ein sehr sympathisches tolles Team! Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar!!!
Sabine V.
11. Juli 2017
Ich hatte ein verblasstes Tattoo am Rücken und bin froh das ich das Laserstudio aufgesucht habe. Man hat sich direkt wohl gefühlt...Ich habe insgesamt nur drei Behandlungen benötigt, bei der letzten Behandlung wurde mir was von dem Preis abgezogen, da an manchen Stellen schon alles weg war...
Roland K.
4. Dezember 2015
Sehr gute Beratung, sehr angenehme Aufenthalt. Die Entfernung des Tattoos fand professionell zu guten Preise statt. Die Ergebnisse waren von Behandlung zu Behandlung sichtbar. Ich kann das Studio in Essen nur empfehlen.
Julia B.
29. Januar 2017
Dank einer Empfehlung bin ich nun in guten Händen. Die Beratung ist sehr ausführlich. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine sehr positive Veränderung sehen.
Serap C.
29. Januar 2017
Ich hatte am Mittwoch meine erste Sitzung. Ich muss sagen die Schmerzen an der Wirbelsäule waren sehr schlimm aber sie hat zwischen durch Fotos gemacht und mir es gezeigt und Ergebnisse waren klasse! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ! Auch die Aufklärung war super ! Ich hatte mir vorher Studios in Köln angeschaut habe mich aber hier für entschieden ! War eine gute Entscheidung :)
Yurdagül C.
29. Januar 2017
Ich bin so froh durch Zufall dieses Institut getroffen zu haben! Mein Permanent Make-up war eine Katastrophe.. Dann habe ich die Karo kennen gelernt sie war sehr offen und direkt...
Matthäus T.
27. Juni 2017
Extrem gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden. Das permanent Make-up ist schon nach der ersten Behandlung fast nicht mehr zu sehen. Danke
Dennis D.
27. Juni 2017
Eigentlich sind 5 Sterne zu wenig für so eine tolle Beratung(: Die Karo hat sich viel Zeit genommen für mich und hat mich aufgeklärt über das Lasern. Ich kann das Laser Studio jeden empfehlen. Sei es für eine Aufhellung bzw. Cover up oder eine komplette Entfernung! Ich freue mich auf die nächste Sitzung (: Danke Karo
Deborah R. A.
30. Dezember 2016
Sehr nette und kompetente Betreuung! Vielen lieben Dank. Das Permanent-make up ist fast weg. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann das Studio aus vollsten Überzeugung weiterempfehlen!
Rachida E.
29. Januar 2017
Ich bin mit dem Institut sehr zufrieden. Nach der 2. Sitzung ist mein Permanent Make-up an den Augenbrauen kaum zu erkennen. Super freundlich das Personal und man wird 100% gut aufgeklärt. Als nächstes ist mein Tattoo dran was ich mir auch dort entfernen lassen werde. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das Endlich ohne Team.
Danny B.
6. November 2016
Eine sehr kompetente und professionelle Beratung und Arbeit die bei Laser Ästhetik Institut an den Tag gelegt wird. Schon nach wenigen Sitzungen sieht man sehr gute Ergebnisse. Die Behandlung erfolgt sehr professionell und man fühlt sich Top aufgehoben. Zu 110% weiterzuempfehlen.
Unsere Institute
Details
Adresse

Brassertstrasse 38,
45130 Essen - Rüttenscheid

Telefon und E-Mail

0201 893 55 83
essen@laser-aesthetik-institut.de

Öffnungszeiten

Flexible und individuelle Terminvereinbarung nach Absprache und ohne lange Wartezeiten

Adresse

Liesegangstraße 13,
40211 Düsseldorf – Stadtmitte

Telefon und E-Mail

0211 911 87 466
duesseldorf@laser-aesthetik-institut.de

Öffnungszeiten

Flexible und individuelle Terminvereinbarung nach Absprache und ohne lange Wartezeiten

Institut Dortmund

Adresse

Märkische Straße 30
44100 Dortmund - Ruhrallee Ost

Telefon und E-Mail

0231 580 666 68
dortmund@laser-aesthetik-institut.de

Öffnungszeiten

Flexible und individuelle Terminvereinbarung nach Absprache und ohne lange Wartezeiten

Schreiben sie uns eine Nachricht
Kontaktformular

Gerne beantworten wir Ihre persönliche Anfrage. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Laser-Behandlung haben, oder Sie einen Termin vereinbaren möchten, dann stehen wir Ihnen auch auf diesem Weg gerne zur Verfügung.