Wie schnell kann man eigentlich ein brandneuen Tattoo lasern?

7. Juli 2019

Jede Woche führen wir im LASER ÄSTHETIK INSTITUT  mehrere Konsultationen mit Kunden durch, deren Tätowierungen erst wenige Tage alt sind (ja, das lesen Sie richtig). Ihre Frage an uns: Wann kann ich mit den Behandlungen beginnen, um dieses Tattoo zu entfernen ?! 

Viele unserer Kunden rufen uns noch am selben Tag an, nach dem sie sich Ihre Tattoo haben stechen lassen. Oft weil es nicht  so geworden ist wie sie es sich vorgestellt haben, oder wie es besprochen wurde.

Die Absicht die hinter  fast jedem  Tattoo steht, es soll immer unter Ihrer  Haut  sein, ein fester Bestandteil dessen, wer Sie sind. Aber das oben beschriebene sofortige Tattoo-Bedauern ist tatsächlich weit verbreitet. Manchmal war das Tattoo eine spontane Entscheidung, die die Person sofort bereut, oftmals auch im Urlaub getroffen und manchmal gefällt das Endergebnis einfach nicht, wie sich ein sorgfältig geplantes Tattoo herausgestellt hat.

Wir können das neue Tattoo leider nicht unmittelbar nach dem Stechen mit unserer Lasertechnologie behandeln, bevor es nach dem Tätowierungsprozess, der normalerweise zwischen 4 bis 8 Wochen dauert, und nicht vollständig verheilt ist behandeln. Es ist sehr wichtig das sie in der Zwischenzeit  Ihr neues Tattoo sehr gut pflegen, damit Ihre Haut glatt und ohne Narben verheilt. Damit schaffen sie die optimalen Vorraussetzungen um Ihre Laser Tattooentfernung bald zu starten.

Die schlechte Nachricht ist also, dass Sie sich für ein paar Monate mit Ihrem ungewollten, brandneuen Tattoo abfinden müssen. Aber die gute Nachricht ist, dass wir es besonders Hautschonend und effektiv für Sie entfernen können, sobald es geheilt ist.

Wir von Laser Ästhetik Institut sind  die Experten für die Entfernung von Tätowierungen in NRW. In unseren Instituten bieten kostenlose Beratung und beantworten gerne Ihre Fragen zur Entfernung von Laser-Tattooentfernung!

Manchmal ändern sich die Perspektiven. Wir verstehen es. Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin direkt online

Was unsere Kunden sagen

509 Bewertungen für LASER ÄSTHETIK INSTITUT
4.93 / 5
Stefan D.
13. August 2018
Sehr gute Beratung, sehr kompetente Behandlung, sehr faire Preise. Alles sehr professionell, hygienisch, zuverlässig. Ergebnisse werden erreicht wie vorher besprochen. Alles gut dokumentiert. Termine immer gut vorbereitet. Rundum zufrieden!
Marelena G.
6. November 2016
Ich habe mich bei Karolina Resch beraten lassen. Als ich dann meine erste Behandlung hatte wurde schnell klar, dass man sich hier auf Prognosen verlassen kann, dazu gab es dann auch direkt eine verständliche Erklärung...
Monika S.
29. Januar 2017
Kann ich absolut nur empfehlen! Sehr professionell, perfektes Ergebnis und ein sehr sympathisches tolles Team! Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar!!!
Sabine V.
11. Juli 2017
Ich hatte ein verblasstes Tattoo am Rücken und bin froh das ich das Laserstudio aufgesucht habe. Man hat sich direkt wohl gefühlt...Ich habe insgesamt nur drei Behandlungen benötigt, bei der letzten Behandlung wurde mir was von dem Preis abgezogen, da an manchen Stellen schon alles weg war...
Roland K.
4. Dezember 2015
Sehr gute Beratung, sehr angenehme Aufenthalt. Die Entfernung des Tattoos fand professionell zu guten Preise statt. Die Ergebnisse waren von Behandlung zu Behandlung sichtbar. Ich kann das Studio in Essen nur empfehlen.
Julia B.
29. Januar 2017
Dank einer Empfehlung bin ich nun in guten Händen. Die Beratung ist sehr ausführlich. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine sehr positive Veränderung sehen.
Serap C.
29. Januar 2017
Ich hatte am Mittwoch meine erste Sitzung. Ich muss sagen die Schmerzen an der Wirbelsäule waren sehr schlimm aber sie hat zwischen durch Fotos gemacht und mir es gezeigt und Ergebnisse waren klasse! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ! Auch die Aufklärung war super ! Ich hatte mir vorher Studios in Köln angeschaut habe mich aber hier für entschieden ! War eine gute Entscheidung :)
Yurdagül C.
29. Januar 2017
Ich bin so froh durch Zufall dieses Institut getroffen zu haben! Mein Permanent Make-up war eine Katastrophe.. Dann habe ich die Karo kennen gelernt sie war sehr offen und direkt...
Matthäus T.
27. Juni 2017
Extrem gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden. Das permanent Make-up ist schon nach der ersten Behandlung fast nicht mehr zu sehen. Danke
Dennis D.
27. Juni 2017
Eigentlich sind 5 Sterne zu wenig für so eine tolle Beratung(: Die Karo hat sich viel Zeit genommen für mich und hat mich aufgeklärt über das Lasern. Ich kann das Laser Studio jeden empfehlen. Sei es für eine Aufhellung bzw. Cover up oder eine komplette Entfernung! Ich freue mich auf die nächste Sitzung (: Danke Karo
Deborah R. A.
30. Dezember 2016
Sehr nette und kompetente Betreuung! Vielen lieben Dank. Das Permanent-make up ist fast weg. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann das Studio aus vollsten Überzeugung weiterempfehlen!
Rachida E.
29. Januar 2017
Ich bin mit dem Institut sehr zufrieden. Nach der 2. Sitzung ist mein Permanent Make-up an den Augenbrauen kaum zu erkennen. Super freundlich das Personal und man wird 100% gut aufgeklärt. Als nächstes ist mein Tattoo dran was ich mir auch dort entfernen lassen werde. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das Endlich ohne Team.
Danny B.
6. November 2016
Eine sehr kompetente und professionelle Beratung und Arbeit die bei Laser Ästhetik Institut an den Tag gelegt wird. Schon nach wenigen Sitzungen sieht man sehr gute Ergebnisse. Die Behandlung erfolgt sehr professionell und man fühlt sich Top aufgehoben. Zu 110% weiterzuempfehlen.
Unsere Institute
Details
Adresse

Brassertstrasse 38,
45130 Essen - Rüttenscheid

Telefon und E-Mail

0201 893 55 83
essen@laser-aesthetik-institut.de

Öffnungszeiten

Flexible und individuelle Terminvereinbarung nach Absprache und ohne lange Wartezeiten

Adresse

Liesegangstraße 13,
40211 Düsseldorf – Stadtmitte

Telefon und E-Mail

0211 911 87 466
duesseldorf@laser-aesthetik-institut.de

Öffnungszeiten

Flexible und individuelle Terminvereinbarung nach Absprache und ohne lange Wartezeiten

Institut Dortmund

Adresse

Märkische Straße 30
44100 Dortmund - Ruhrallee Ost

Telefon und E-Mail

0231 580 666 68
dortmund@laser-aesthetik-institut.de

Öffnungszeiten

Flexible und individuelle Terminvereinbarung nach Absprache und ohne lange Wartezeiten