About us

About us

Trained professionals

 

A high level of satisfaction of our customers is important to us as well as the personal care and a trusting relationship. A detailed consultation and an individual treatment concept have top priority of us in order to achieve the best possible result. Our team LASER ÄSTHETIK INSTITUT is looking forward to supporting you with their expertise and many years of experience.

 

Our goals

 

Your safety in the course of our treatments and the best possible result for you and your satisfaction with our work are our top goals.

Our website is intended to provide you with the first information. We will be pleased to provide you with detailed information in the form of a detailed personal consultation.

 

Modern equipment and high hygiene standards

 

In addition to our expertise and experience, we support your safety and your confidence in our work through modern equipment and high hygiene standards. We, the LASER ÄSTHETIK INSTITUT offer individual consultations and aesthetic treatments with non-invasive laser light technology.

 

Our treatment focus

 

Gentle treatment and removal of your troublesome skin problems, e.g. tattoos (tattoo removal and tattoo lightening/ cover-up preparation), or permanent make-up and pigments spots removal to hair removal and skin rejuvenation (wrinkles treatment) without damaging the tissue is our work focus . We use state-of-the-art and innovative laser devices to achieve the best treatment results.

 

Career / partnership

 

Are you interested in joining our team or opening with us another Institute? Learn and benefit from the development of this industry together with us. We are looking for motivated staff /medical practitioners  and doctors who are eager to participate in the development of our instituts and brand. Please send your application documents to info@aesthetik-partner.de

Über uns

Geschultes Fachpersonal

Eine hohe Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Kunden/-innen liegt uns am Herzen und ist uns ebenso wichtig wie die persönliche Betreuung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wie nehmen uns viel Zeit für Sie, für Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Eine ausführliche Beratung und ein individuell erstelltes Behandlungskonzept haben oberste Priorität, um ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen. Unser Team vom LASER ÄSTHETIK INSTITUT freut sich, Sie mit seiner Expertise und langjährigen Erfahrung zu unterstützen.

Unsere Ziele

Ihre Sicherheit im Rahmen unserer Behandlungen und ein für Sie bestmögliches Ergebnis und damit Ihre Zufriedenheit mit unserer Arbeit sind unsere obersten Ziele.
Unsere Website soll Ihnen dafür erste Informationen bereitstellen. Einzelheiten erläutern wir Ihnen gerne im Rahmen eines ausführlichen persönlichen Beratungsgespräches.

Moderne Ausstattung und hohe Hygiene-Standards

Ihre Sicherheit und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit unterstützen wir neben unserer Expertise und Erfahrung durch eine moderne Ausstattung und hohe Hygiene-Standards. Wir von LASER ÄSTHETIK INSTITUT bieten Ihnen eine individuelle Beratung und ästhetische Behandlung auf dem neuesten Stand mit Hilfe von nicht-invasiver Laser-Licht-Technologie.

Unser Behandlungs-Schwerpunkt

Eine schonende Behandlung und Entfernung Ihrer hautstörenden Probleme, wie z.B. von Tattoos (Tattooentfernung und Tattooaufhellung/Cover-up Vorbereitung), von Permanent-Make-up sowie von gutartigen pigmentierten Hautveränderungen (Alters- oder Pigmentflecken) bis hin zur Haarentfernung und Hautverjüngung (Thermo-Lifting) ohne dabei das Gewebe zu schädigen ist unser Arbeits-Schwerpunkt. Zur Erzielung von möglichst perfekten Behandlungs-Ergebnissen setzen wir modernste und innovativste Lasergeräte ein.

Karriere/Partnerschaft

Haben Sie Interesse unser Team zu ergänzen oder ein weiteres Institut zu eröffnen? Lernen und profitieren Sie von der Entwicklung dieser Branche gemeinsam mit uns. Wir suchen motivierte Mitarbeiter/innen die über eine Ausbildung zum Heilpraktiker oder Arzt verfügen und bei der Weiterentwicklung unserer Institute und Marke mitwirken wollen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an unsere E-mail.