Anrufen
  • Praxis Essen 0201 779 221
  • Praxis Düsseldorf 0211 911 87 466
  • Praxis Dortmund 0231 580 666 68
EN

Bewertungen

Bewertungen

Vertrauen schaffen durch die Meinung von neutralen Personen

Kundenbewertungen sind vertrauenswürdiger als Werbeslogans, da sie von unabhängigen Personen und nicht vom Unternehmen selbst stammen und sind eine wichtige Entscheidungshilfe. Die ewige Sucherei und das Durchforsten des Angebotsdschungels kann beendet werden.
Hier wollen wir Ihnen unsere authentische Kundenbewertungen aus dem Netz präsentieren. Haben Sie sich mit uns schon in Verbindung gesetzt? Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Geben Sie uns eine ehrliche Rückmeldung über die Qualität der Arbeit von LASER ÄSTHETIK. Bewerten Sie uns jetzt direkt online!

563 Bewertungen
4.85 / 5
Özbey
16. Januar 2024
👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hilfreich?
Dustin M.
19. September 2023

Die Beratung vor der Behandlung ist ausführlich, ehrlich und professionell. Die Behandlung ist weitestgehend schmerzfrei und zeigt nach kurzer Dauer bereits Ergebnisse. Die Mitarbeiterinnen sind stets sehr freundlich, erklären sehr viel während der Behandlung und geben noch weitere Tipps. Ich bin dort sehr zufrieden und kann das Studio ausnahmslos weiterempfehlen!

Hilfreich?
Sarah L.
4. September 2023

Im Februar 2023 hatte ich den ersten Termin zur Beratung/Aufklärung zum Behandlungsplan (Entfernung von insgesamt 3 Tattoos). Sowohl bei der Beratung selbst als auch bei den zwei bereits stattgefundenen Terminen zur Laser-Behandlung habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Es waren jedes Mal unterschiedliche Mitarbeiterinnen aber sie sind allesamt gleich souverän, sehr freundlich und kundenorientiert. Mit dem Zwischenergebnis der Entfernungen bin ich bis heute sehr zufrieden. Es gab/gibt keinerlei Komplikationen oder Nebenwirkungen!

Hilfreich?
Andre M.
8. Mai 2023

Wir wurden vor der ersten Behandlung (Tattooentfernung) ausgiebig beraten und es wurde sich Zeit für sämtliche Rückfragen genommen. Das gesamte Team ist sehr professionell und freundlich. Wir haben den Folgetermin direkt gebucht.

Sehr zu empfehlen!
Hilfreich?
Marion P.
30. Oktober 2022

Ich bin sehr zufrieden. Bei der Beratung bekommt man eine detaillierten Bericht über die Haut, den Haarwachstum und die Schritte der Behandlung. Die Behandlung verläuft sehr professionell ab und tut kaum weh. Nach der ersten Behandlung sieht man schon die ersten Ergebnisse, dass viele Haare stellenweise sehr langsam nachwachsen. Bin schon gespannt auf die weiteren Behandlungen😊

Hilfreich?
Petra
29. Januar 2022
Hatte meinen ersten Termin wegen einer Tattooentfernung. Super Beratung, mega freundlich, sehr sauber. Ein ganz großes Lob, hier stimmte wirklich alles. Ich komme sehr gerne wieder.
Hilfreich?
Hala Mazloum
16. März 2021
Sie sind die besten aller Zeiten. Sehr perfekte Arbeit und sie haben Interesse an ihre Kunden und ihre Preise sind angemessen. Ich war mehr als ein Jahr lang bei ihnen, um meinen Augenbrauentatto zu entfernen, und das Ergebnis ist sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen.. Die nettesten und die besten.
Hilfreich?
Luisa H.
27. Juni 2019
Sympathisches und freundliches Personal, das alle aufkommenden Fragen sehr geduldig und ausführlich beantwortet. Der Laservorgang selbst erfolgt nach gründlicher Desinfektion, geht schnell und bereitet wenig Schmerzen. Der Fortschritt der Entfernung wird in jeder Sitzung fotografisch festgehalten, die Terminvereinbarung ist unkompliziert und die Räumlichkeiten hygienisch, hell und einladend. Alles in allem fühle ich mich hier gut aufgehoben und freue mich jedes Mal schon auf die nächste Sitzung.
Hilfreich?
Sonja V.
26. Juni 2019
Ich kann das Laser Ästhetik Institut nur empfehlen. Nach der ersten Sitzung ist schon etwas zu sehen, die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Hilfreich?
Son Javo
23. Juni 2019
Ich war zunächst in einem anderen Laserinstitut und nach einigen Malen hat mein Tattoowierer mir Frau Resch und ihr Team empfohlen. Ich bin sehr zufrieden, dass Team ist sehr nett und kompetent, das Ergebnis nach jedem lasern sehr zufriedenstellend. Ich kann das Institut nur empfehlen und werde auch weiterhin dort hin gehen.
Hilfreich?
Helena H.
14. Juni 2019
Sehr empfehlenswert. Das Personal ist freundlich und die Behandlung verläuft hygienisch, schnell und effektiv!
Hilfreich?
D. D.
12. Juni 2019
Schon nach nur zwei Haarentfernungsbehandlungen sehr zufrieden. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, da die Mitarbeiterinnen sehr professionell und super freundlich sind. Vor dem Studio befinden sich außerdem ausreichend Parkplätze.
Hilfreich?
Sophie T.
28. Mai 2019
Professional, friendly and great service. Great value for money. Can't wait for round 2.
Hilfreich?
Alessia U.
13. Mai 2019
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr gut geschult und sehr kompetent. Die Geräte und Produkte sind sehr hochwertig und als Kunde wird man individuell beraten.
Hilfreich?
Vreni G.
14. April 2019
Alle Fragen wurden beantwortet, geduldig und kompetent - freundlich - fühle mich hier perfekt aufgehoben!
Hilfreich?
Jessica N.
11. April 2019
Klare Empfehlung und damit 5 Sterne von mir!
Hilfreich?
Julia B.
11. April 2019
Ich bin mit der Tattooentfernung bisher sehr zufrieden. Ich empfehle das Institut gerne weiter.
Hilfreich?
Christina Sch.
11. April 2019
Habe heute zum 3. Mal eine Tattoo Entfernung mit dem Laser. Schon als ich das erste Mal zu Laser Ästhetik Institut in Essen gekommen bin wurde ich sehr freundlich und nett empfangen. Alles ist sehr sauber. Die Behandlung selbst läuft schnell ab ist aber dennoch nicht soo schmerzhaft, danke.
Hilfreich?
Sophia B.
7. April 2019
Ich lass mir gerade mein altes permanent Make-up entfernen...Habe gerade meine dritte Sitzung hinter mir und es ist kaum Farbe zu sehen. Danke
Hilfreich?
Janina A.
7. April 2019
Laser Institut in Düsseldorf hat auf mich sehr seriös gewirkt, weshalb ich mich entschieden habe, mir ein Beratungsgespräch zur Laser Haarentfernung zu vereinbaren - welches, wie nicht in vielen Instituten, kostenlos war. Die Beratung war sehr ausführlich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich hatte bisher 4 Behandlungen (Behandlung von 2 Zonen) und bin derweil sehr zufrieden. Bereits nach der ersten Behandlung hat man schon sehr gute Ergebnisse gesehen und daher bin ich schon gespannt, wie es weiterhin verläuft :-)
Hilfreich?
Brigitte B.
7. April 2019
Ich habe vor 4 Monaten mit meiner Behandlung zur Tattoo lasern angefangen und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin! Besonders die Beratung hat mir sehr geholfen und das Team ist immer super freundlich, kann ich nur weiterempfehlen!
Hilfreich?
Sabrina L.
3. April 2019
Entfernungen von Äderchen Bin bis jetzt mehr als zufrieden,kann ich nur weiter empfehlen.
Hilfreich?
Jennifer K.
2. April 2019
Sehr nettes Behandlungsteam, Terminvereinbarung auch am späten Nachmittag möglich. Sehr gute Aufklärung von Fragen. Bin wegen Tattoo Entfernung in diesem Institut in Dortmund bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, tolles und sehr freundliches Team, kann jeden es empfehlen, Top.
Hilfreich?
Susanne B.
2. April 2019
Ich bin zu 100% zufrieden. Dankeschön!
Hilfreich?
Klaudia B.
28. März 2019
Ich war seit einiger Zeit in Behandlung in Laser Ästhetik Institut in Essen und habe mir mein mir mein am Dekolletee entfernen lassen. Ich bin online über das Institut aufmerksam geworden. Der Eindruck war sehr positiv und so machte ich mir einen Termin aus. Auch vor Ort wurde ich von der Freundlichkeit, Professionalität und vor allem Hygiene überzeugt. Die Termine laufen ganz entspannt ab. Nach wie vor werde ich vor jeder Behandlung nach meinem Wohlbefinden gefragt und jedes Mal über die nächsten Schritte und meinen Prozess aufgeklärt. Ich finde es auch ganz toll, dass vor jeder Sitzung ein Foto geschossen wird. So kann man die Fortschritte exakt mitverfolgen. Meine Fragen bleiben nie offen und auch mit dem Preis bin ich zufrieden. Jeder der überlegt sich ein Tattoo zu entfernen, sollte nicht lange zögern und einen Termin ausmachen. Ich bin nah 5 Behandlungen schon fertig :)
Hilfreich?
Katja D.
25. März 2019
Hilfreich?
Ines P.
25. März 2019
Hilfreich?
Lisa C.
20. März 2019
Ich bin wirklich sehr gerne bei euch
Hilfreich?
Laura L.
14. März 2019
Hilfreich?
Sieghild R-K.
8. März 2019
Hilfreich?
Aktuelle Aktionen